Frisches Webdesign

Nach unserem Providerwechsel haben wir die Gelegenheit genutzt, dass Webdesign zu erneuern und somit diesen Blog mehr Möglichkeiten beim Schreiben der Beiträge zu geben und gleichzeitig den Besuchern ein frisches browsen zu ermöglichen.

Denn seit der letzten Aktualisierung unseres WordPress Themes war nun einige Zeit vergangen.

Für die Anpassung des neuen Themes verwenden wir nun die Child-Themes-Methode von WordPress. Das Parent (Eltern) Themes ist Tracks von Compete Themes.

Natürlich ist das Themes responsive, es passt sich also dem Endgerät entsprechend an. Die rechte Seitenleiste ist nun verschwunden, um den Beiträgen mehr Raum bieten zu können. Die bereits vorhandene Schlagwörter-Wolke sowie die Suchfunktion ist nun im unteren Bereich (Footer) zu finden.

Wir hoffen sehr, dass diese Veränderungen bei euch Besucherinnen und Besuchern positiven Anklang findet.

Photo by Helena Hertz on Unsplash

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert