Bürgergespräch zum Gasthaus Polsterbräu

Die Stadt lädt alle Bürgerinnen und Bürger des Gemeindeteils Nankendorf zum zum Objekt Gasthaus am 15. November um 19 Uhr ein.

Einladung an alle Nankendorferinnen und Nankendorfer,

Im Jahr 2018 wurde das Objekt Gasthaus Polsterbräu mit bekanntem Hintergrund und städtebaulicher – durch die Stadt Waischenfeld erworben.

Die bauliche Beschaffenheit des Gebäudes und der Haustechnik ist in sehr marodem Zustand. Für uns als Stadt stellt sich nun die Frage, wie es mittel- bis langfristig mit diesem Areal weitergehen soll.

Aus diesem Grund laden wir Sie zu einem Workshop/Bürgergespräch – unter der Moderation von Herrn Hutzelmann, Geo-Plan am Mittwoch, 15. November 2023 um 19.00 Uhr im Gasthaus Polsterbräu herzlich ein.

Uns ist es wichtig, ein Meinungsbild der Bürgerschaft vor Ort über Gespräche und Diskussionen zu erfahren. Dieses soll dem als Entscheidungsgrundlage dienen.

Thomas Thiem 1.

Schriftliche Mitteilung an alle Bürgerinnen und Bürger in Nankendorf – Oktober 2023
Schriftliche Mitteilung an alle Bürgerinnen und Bürger in Nankendorf – Oktober 2023
Das Gasthaus Polterbräu in Nankendorf bei Waischenfeld – Juni 2023
Blick auf die Stadt Waischenfeld – Oktober 2023

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert