Ausbuttern 2010

Am Sonntag vergangener Woche fand das “ wie zu Großmutters Zeiten” im Nankendorf oben am ab 14.00 Uhr statt. Viele Dorfbewohner, Radfahrer und Wanderer kamen hinzu, um die regionalen Speisen zu kosten, sodass die Veranstaltung sehr gut besucht war.

Es gab selbstgemachte Buttermilch, Butterbrot, Quarkbrot, Rettichbrot, Käsebrot, Brotzeitteller, Schinkenbrot und natürlich auch selbstgemachte frische Butter in 250 g Päckchen. Ab 18.00 Uhr wurde Backschinken mit Sauerkraut und Brot als Beilage serviert.

Ausbuttern wie zu Großmutters Zeiten
Ausbuttern 2010

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert