Königsproklamation 2014

Die heurige  2014 des Schützenverein Hirschensprung fand am Donnerstag, den 29. Mai an Christi Himmelfahrt mit einem Grillfest statt. Bei leicht regnerischem Wetter wurde ab 14 Uhr innen gefeiert. Es gab Gegrilltes mit Salatbuffet, Getränke, Kaffee und Kuchen. Die Gäste wurden mit Unterhaltungsmusik aus der Musikbox unterhalten.

In der König Schützenklasse wurde Düngfelder Emil mit einem Teiler von 353,8 neuer Schützenkönig 2014. Er wurde mit Zinnkrug, Kette und Scheibe gebührend für seine Leistung geehrt. Gefolgt auf den zweiten Platz gewann Neubig Werner mit einem Teiler von 607,4. Der Zweitplatzierte wurde dafür mit der Wurstkette belohnt.

In der Königsklasse der Damen, gewann Orlet Melanie den ersten Platz und wurde somit neue Schützenkönigin 2014 mit einem Teiler von 1644,0. Als Ehrung bekam Sie Zinnbecher, Kette und Scheibe. Mit der Wurstkette wurde für den zweiten Platz Sebald Kerstin mit einem Teiler von 2314,0 geehrt.

Neuer Jugendkönig 2014 und somit auf den ersten Platz wurde Teufel Dominik mit einem Teiler von 338,1. Er wurde für seine Leistungen mit Zinnbecher und Kette geehrt. Zweiter wurde in der Kategorie „König “ Düngfelder Daniel mit einem Teiler von 369,1. Er wurde mit der Wurstkette geehrt.

Im Rahmen des Königsschießens wurde Markus Bäuerlein für seine 25-jährige Mitgliedschaft beim Schützenverein geehrt.

Vielen Dank an Werner Schwarz für die Bereitstellung der Fotos und Informationen.

Königsproklamation 2014 des Schützenverein Hirschensprung
Königsproklamation 2014
Königsproklamation 2014 des Schützenverein Hirschensprung
Königsproklamation 2014

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.