Hinweis zur Europawahl 2014

Die Stadt Waischenfeld hat in den letzten Tagen die amtlichen Wahlbenachrichtigungen für alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger versandt.

Am Sonntag, den 25. Mai 2014 findet für die Wahlberechtigten des Gemeindeteils Nankendorf im Pfarrheim Nankendorf die Wahl zum EUROPÄISCHEN PARLAMENT statt. Die Wahlzeit des Wahlraums ist von 08.00 bis 18.00 Uhr. Zur Legitimation ist die Wahlbenachrichtigung vorzuweisen. Der Personalausweis, Identitätsausweis oder Reisepass ist bereitzuhalten.

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2014
Wen soll ich wählen? Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2014 fragt die wichtigsten Wahlkampfthemen ab und kann so bei der Entscheidung in der Wahlkabine helfen. Bei der Bundeszentrale für politische Bildung finden Sie weitere Informationen zum Wahl-O-Mat.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.