Europawahl 2014 Stadt Waischenfeld Schnellmeldung

Eine Schnellmeldung der Europawahl 2014 vom heutigen Sonntag der Stadt wurde nun auf landkreis-bayreuth.de veröffentlicht. Stand der Daten ist der 25.05.2014 um 19:47 Uhr.

Bei der Europawahl 2014 waren in allen Bezirken der Stadt Waischenfeld insgesamt 2.521 Bürger stimmberechtigt, davon haben 993 von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Demnach liegt die Wahlbeteiligung aller Bezirke in der Stadt Waischenfeld bei 39,39%.

Im Vergleich zur letzten Europawahl sank die Wahlbeteiligung aller Bezirke der Stadt Waischenfeld aus dem Jahr 2009 von 48,43% nach unten auf 39,39%. Die großen Parteien konnten seit der letzten Wahl im Jahr 2009 an Prozentpunkte gewinnen. Die FDP musste massive Verluste verzeichnen.

Im Stimmbezirk Nankendorf (0002) waren 254 Bürger stimmberechtigt, davon haben 76 gewählt, was einer Wahlbeteiligung von 29,92 % entspricht.

Weitere lokale Informationen bzw. Ergebnisse zur Europawahl finden Sie unter landkreis-bayreuth.de.

Europawahl 2014
Europawahl 2014 Stadt Waischenfeld Schnellmeldung
Europawahl 2014
Europawahl 2014 Stadt Waischenfeld Schnellmeldung

Unterstütze uns mit PayPal

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag bei PayPal an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert