Schützenkönigsproklamation 2011

Das Wetter hatte gut durchgehalten und somit konnte heuer mal wieder draußen die Schützenkönigsproklamation 2011 des Schützenverein am Donnerstagnachmittag mit einem Grillfest gefeiert werden. Ab 14 Uhr begann das Fest und es gab dazu Gegrilltes mit Salatbuffet, reichlich kühle Getränke  und Kaffee mit Kuchen.

Bis 16 Uhr fand außerdem das Schnupperschießen statt. Natürlich gab es zur Unterhaltung flotte Unterhaltungsmusik aus der Musikbox. Ab kurz vor 17 Uhr wurde dann die vollzogen.

Den 1. Platz, und somit neuer Schützenkönig 2011, kann Mölkner Rainer mit einem Teiler von 204 für sich beanspruchen und wurde dafür mit Zinnkrug und Kette geehrt. Gefolgt auf den 2. Platz gewann Hartmann Bernd mit einem Teiler von 669.

In der Königsklasse der Damen, gewann Sebald Kerstin den 1. Platz und wurde somit neue Schützenliesl 2011 mit einem Teiler von 967. Als Ehrung bekam Sie Zinnbecher und Diadem. Zweiter wurde Orlet Melanie mit einem Teiler von 1074.

Auf den 1. Platz konnte sich Düngfelder Daniel behaupten, der mit einem Teiler von 227 neuer Jugendkönig 2011 geworden ist. Er wurde mit Zinnbecher und Kette geehrt. Auf den 2. Platz folgte Teufel Dominik mit einem Teiler von 247.

Die Disziplin Meister LG Schützenklasse gewann wie letztes Jahr Hartmann Bernd, er wurde mit einem Wanderpokal von sechs Jahren geehrt. Weiter in der Meisterklasse LG machte Regus Sebastian den 1. Platz, er wurde ebenfalls mit einem Wanderpokal für sechs Jahre geehrt.

Die Meister KK Schützenklasse gewann auf den 1. Platz ebenfalls Hartmann Bernd, er bekam als Preis einen Pokal Gold. Auf den 2. Platz folgte Dipoli Roman mit einen Pokal Silber. Dritter wurde Schwarz Werner, der zur Ehrung einen Pokal Bronze bekam.

In der Disziplin Jugendscheibe LG gewann Regus Sebastian den 1. Platz, er wurde mit einem Pokal Gold geehrt. Den 2. Platz konnte Düngfelder Daniel mit Pokal Silber für sich beanspruchen. Mit einem Pokal Bronze wurde auf den 3. Platz Teufel Dominik geehrt.

Für die Disziplinen “Glück Schützenklasse” und “Glück Jugend” wurden Geldpreise im Wert von 197 Euro vergeben. Für die Ehrenscheibe wurden Sachpreise vergeben.

In der Disziplin Schnupperschießen wurde für den 1. Platz ein weiterer Pokal vergeben.

Schützenkönigsproklamation 2011
Schützenkönigsproklamation 2011
Schützenkönigsproklamation 2011
Schützenkönigsproklamation 2011

Unterstütze uns mit PayPal

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag bei PayPal an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert