Wahltermine der Gemeinde Waischenfeld

Am Sonntag, dem 04. Juli 2010 findet für die Wahlberechtigten des Gemeindeteils Nankendorf im Pfarrheim Nankendorf die Wahl des ersten Bürgermeisters und der Volksentscheid über das Volksbegehren “Für echten Nichtraucherschutz” statt.

Die Abstimmungszeit des Wahllokals ist von 08.00 bis 18.00 Uhr. Zur Legitimation ist die Wahlbenachrichtigung vorzuweisen. Der Personalausweis, Identitätsausweis oder Reisepass ist bereitzuhalten. Für eine eventuelle Stichwahl der Bürgermeisterwahl  ist die Wahlbenachrichtigung aufzubewahren.

Photo by Glenn Carstens-Peters on Unsplash

Unterstütze uns mit PayPal

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag bei PayPal an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert