Brühtrogrennen 2009

Unser 18. Internationales wurde am Sonntag erfolgreich auf der ausgetragen. Das Wetter hat sehr gut durchgehalten, auch wenn ein paar Schleierwolken am Himmel vorbeizogen, kamen dennoch zahlreiche Besucher zu unserem Sommerfest.

Bei den spektakulären Ereignissen wie das Kentern der Brühtrögen, waren die Zuschauer allesamt sehr lustig gestimmt und feuerten die Teilnehmer kräftig mit Applaus an. Zum Essen und Trinken war bestens gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen sowie Bratwürste, Bauch und Steak vom Grill. Natürlich kam ein gut gekühltes Weizen oder ein Radler bei dem warmen Wetter wie gerufen.

Brühtrogrennen 2009

Auch das im letzten Jahr eingeführte Bierkastenstapeln kam heuer wieder sehr gut an und wurde in den Pausen des Brühtrogrennens mit Bravour gemeistert. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Sommerfest, das die Besucher aus Nah und Fern anlockte!

Natürlich wurden die Sieger der Veranstaltung mit Gutscheinen von der Brauerei Kathi (Heckenhof), der (Nankendorf), ein Fass Bier von der Firma PolsterBau () und eine Wurstplatte von der Metzgerei Keller (Waischenfeld) gebührend geehrt. Die Band ‘Bumbara Live’ hat bis tief in den nächsten Morgen für super Stimmung gesorgt, und spielte später sogar unplugged in der Bar.

Wir danken allen Helfern, die so großartig mitgemacht haben und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Hier nun die Siegerliste des heurigen Brühtrogrennens:

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und vor allem an die Sieger! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Das Siegerfoto
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009
Brühtrogrennen 2009

Unterstütze uns mit PayPal

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag bei PayPal an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

4 Kommentare

  1. Christian
    12. August 2009 13:49

    Hey, super Seite habt ihr hier :-)!
    Das Video vom Brühdrogrennen ist gut geworden!
    Lass mal schöne Grüße hier!

  2. Hannberger Madla
    13. August 2009 13:49

    Die Hannberger melden sich auch mal zu Wort.
    Brühtrogrennen war dieses Jahr mal wieder super
    Also wir sind nächstes Jahr wieder dabei
    Liebe Grüße
    aus Hannberg

  3. Matteo Mulzer
    24. Juli 2011 16:53

    Platz 21. auf der Tabelle belegten die Großmeister Sir Moritz Breitung und Sir Matteo Mulzer. Verbesserung erwünscht.

  4. Moritz Breitung
    24. Juli 2011 16:58

    Richtisch! Wir haben einen Titel verdient, für diese Leistung… man bedenke wir waren erst 14 jahre alt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert