Erneuerung Schatzbrunnen

Unser am mit Blick auf die wurde heuer frisch restauriert. Die Idee zur Erneuerung des Schatzbrunnen am Brunnenweg kam von Kurt Neuner.

Viele Dorfbewohner halfen mit, den Brunnen wieder neu zu beleben. Schließlich sollen die Arbeiten bis zum alljährigen Brühtrogrennen rechtzeitig fertig sein.

Unterstütze uns mit PayPal

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag bei PayPal an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Hä hä...ein nächtlicher Ritter mit blutverschmierter Rüstung...vielleicht ein Vertreter des alten fränkischen Rittergeschlechts der Lochner von Nankendorf, einer Seitenlinie der…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert