Brühtrogrennen 2008

Das 2008 wurde am gestrigen Sonntag erfolgreich ausgetragen. Das Wetter war traumhaft und die Besucher sind zahlreich erschienen. Die Sitzplätze waren restlos aufgebraucht. Auch wurden bei spektakulären Ereignissen, wie das Kentern der Brühtrögen, sogar die Stehplätze auf den Bänken und Tischen genutzt.

Zum Essen und Trinken war genügend vorhanden. Viele fleißige Helfer waren emsig am Arbeiten. Es gab Kaffee und Kuchen, sowie frisch gegrilltes vom Grill. Bei diesem warmen Wetter kam natürlich ein gut gekühltes Weizen oder ein Radler wie gerufen.

Ein weiteres spektakuläres, neues Ereignis wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Nankendorf arrangiert – das Bierkastenstapeln.

Der Andrang war so groß, dass die Anmeldeformulare ausgingen und neue nachgedruckt werden mussten. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Event, das die Besucher aus Nah und Fern anlockte!

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und vor allem an die Sieger! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008
Brühtrogrennen 2008

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein Grund zum Feiern. Es steckt schon eine große Menge Recherchearbeit hinter jedem einzelnen Artikel.…

Ein Kommentar

  1. Andrea & Michaela
    16. August 2008 17:32

    Hallo ihr, des Brühtrogrennen war voll toll. Wir haben uns mal widda voll blamiert beim Rennen und Bierkastenstappeln aber wir sind auch richtig stolz auf uns. Ach danke nochmal für den guten Sekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.