Brühtrogrennen 2007

Am 12. August wurde in Nankendorf das 16. Internationale von der Freiwilligen Feuerwehr Nankendorf veranstaltet. In dem eiskalten Wasser der , das eine Temperatur von ca. 17 Grad Celsius hatte, wurde das Rennen ausgetragen.

Das Siegerteam Mölkner/Galentschuk konnte den ersten Platz einfahren.

Brühtrogrennen 2007
Brühtrogrennen 2007
Brühtrogrennen 2007
Brühtrogrennen 2007
Brühtrogrennen 2007
Brühtrogrennen 2007

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Ein Kommentar

  1. Jana
    16. August 2007 14:16

    Jaha. Servus. Schöne Seite. Respekt schaut echt gut aus. Wollt nua noch mal sagen das des Wochenended bei euch echt seha amüsant woar!!
    Des Karaoke war a echt Spitze a wenn imma weng die gleichn gsunga ham aba war echt lustich. Und des Brühtrogrenna war a cool. bis auf das ich weng nei gebollat bin oba naja.die Presse sieht alles ne
    also dann bis nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert