Stadtschützenkönig 2013

Am 02. November 2013 fand im des Schützenverein in Nankendorf die Siegerehrungen der Stadtmeisterschaften und des Bürgerschießens zusammen mit einer Weinverlosung statt.

Die Siegerehrung haben Stadtschützenmeister Seubert Franz, Dritter Neuner Kurt und stellvertretender Stadtschützenmeister Spessert Jürgen vorgenommen.

Vielen Dank an Werner Schwarz für die Bereitstellung der Infos.

Zum Stadtschützenkönig 2013 wurde Orlet Michael () gekrönt. Den Platz der Vize-Stadtschützenkönigin 2013 konnte seine Frau Orlet Melanie (Schützenverein Hirschensprung) für sich beanspruchen. Als Bürgerkönig 2013 konnte sich Zeilmann Norbert behaupten.
Zum Stadtschützenkönig 2013 wurde Orlet Michael (Schützenverein Hirschensprung) gekrönt. Den Platz der Vize-Stadtschützenkönigin 2013 konnte seine Frau Orlet Melanie (Schützenverein Hirschensprung) für sich beanspruchen. Als Bürgerkönig 2013 konnte sich Zeilmann Norbert behaupten.

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert