Beginn der Vermessungen des neuen Radwegs

Die Vermessungen des Radwegs zwischen Nankendorf und haben in den letzten Tagen begonnen. Das Bamberger Ingenieursbüro Weyrauther schickte sein Vermessungsteam an Ort und Stelle um alle Daten aufzunehmen.

Wir berichteten bereits ausführlich Anfang April über die Planung und Zustimmung des Geh- und Radweges. Die Kosten belaufen sich nun auf 1, 7 Millionen Euro, also 300.000 Euro mehr als in der Planung angegeben. Die Stadt Waischenfeld wird 20 Prozent der Kosten tragen, was in den nächsten zwei Jahren 250.000 Euro entspricht, da der Freistaat 80 Prozent bereitstellt. Der Bau des Projekts soll noch diese Woche beginnen.

Als werbefreie Website freuen wir uns über jede Unterstützung durch euch. Spende deinen individuellen Beitrag an uns.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert