Brühtrogrennen 2008 – Der Rückblick

Das Brühtrogrennen 2008 wurde am gestrigen Sonntag erfolgreich ausgetragen. Das Wetter war traumhaft und die Besucher sind zahlreich erschienen. Die Sitzplätze waren restlos aufgebraucht. Auch wurden bei spektakulären Ereignissen, wie das Kentern der Brühtrögen, sogar die Stehplätze auf den Bänken und Tischen genutzt.

Zum Essen und Trinken war genügend vorhanden. Viele fleißige Helfer waren emsig am arbeiten. Es gab Kaffee und Kuchen, sowie frisch gegrilltes vom Grill. Bei diesem warmen Wetter kam natürlich ein gut gekühltes Weizen oder ein Radler wie gerufen.

Brühtrogrennen 2008

Ein weiteres spektakuläres, neues Ereignis wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Nankendorf arrangiert – das Bierkastenstapeln.

Der Andrang war so groß, das die Anmeldeformulare ausgingen und neue nachgedruckt werden mussten. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Event das die Besucher aus Nah und Fern anlockte!

Natürlich wurden die Sieger der Veranstaltung gebührend geehrt. Hier die Liste der Platzierungen:

Platz Team
1. Thomas Hortelmaus, Marcus Orlet
2. Felix Auerbach, Alexander Ranig
3. Andreas Stehlein, Frank Borger
4. Hubert Sebald, Fuhrmann Mario
5. Reinhold Sebald, Carsten Grädler
6. Roland Worbs, Norbert Seidler
7. Martin Sebald, Emmanuel Sebald
8. Dominic Schmitt, Thomas Bischoff
9. Andreas Brendel, Dominik Meidenbauer
10. Simone Hortelmaus, Daniela Linhardt
11. Lukas Klavehn, Gregor Ifflander
12. Emil Düngfelder, Rainer Mölkner
13. Michael Görl, Simon Schmitt
14. Dominik Trautner, Maigo
15. Michael Harrer, Stefan Sebald
16. Alois Adelhard, Alexander Kaiser
17. Frank Adelhard, Michael Rosnitschek
18. Patrick Neubig, Andreas Wagner
19. Pascal Sehmann, Nico Passinger
20. Roman Dipolt, Thomas Semmelmann
21. Peter Linhardt, Klemens Wehr
22. Michaela Fuchs, Andrea Jöbstel
23. Martin Neubig, Michael Bischoff
24. Meiko Röber, Martin Schönfelder
25. Rainer Brendel, Manfred Brendel
26. Martin Kathke, Leon Börne

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und vor allem an die Sieger! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Was denken Sie über dieses Thema? Mit der Kommentarfunktion können Sie gerne hier Ihre Meinung hinterlassen. Wir freuen uns darauf. Auch sind wir per RSS-Feed, Twitter, Facebook und E-Mail erreichbar.


Teilen


Anzeigen


Ein Kommentar

Am 16. August 2008 um 17:32 von Andrea & Michaela

Hallo ihr, des Brühtrogrennen war voll toll. Wir haben uns mal widda voll blamiert beim Rennen und Bierkastenstappeln aber wir sind auch richtig stolz auf uns. Ach danke nochmal für den guten Sekt.


Einen Kommentar hinterlassen


Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.